Samstag, 1. Januar 2011

Toten Hosen / Aram Und Die Schaffner - Live 30.04.82

Toten Hosen / Aram Und Die Schaffner - Live 30.04.82 SO 36 Tanz In Den Mai

Der Eiserne Gustav

1982

Na hier muß ich ja vielleicht nicht viel zu sagen. Interessant finde ich Aram Und Die Schaffner. Kannte vorher ja nur die EP. Welche Band singt den letzten Song des Tapes? Hatte das Tape kürzlich bei ebay gesehen dort ist für weit mehr als 150 Euro weggegangen. Verrückt Verückt.

Ansonsten sind hoffentlich alle gut ins Neue Jahr gerutscht.

Mein besonderer Dank gilt allen denen, die mich im letzten Jahr aktiv unterstützt haben. Dieses mal ist die Liste schon etwas länger als im letzten. Da waren Mike, Jens, Jakob, Karsten, Matthias, Marco, Victor, Franck, U.K., KHS, Hans, Ulrich, Martin, Graf Haufen und die Standpunkte. Dank an die Leute die wenigstens ein paar Kommentare hinterlassen haben und natürlich bedanke ich mich auch bei den vielen anonymen Besuchern des Blogs. Die ein gewisses Interesse dokumentieren (in 2010 rund 150 Besucher mehr am Tag als 2009) und damit auch dafür sorgen das es hier weiter geht.

Ja es wird weitergehen. Material ist ja noch ausreichend vorhanden und die Hoffnng das noch viele weitere Sachen dazu kommen werden.
Leider gibt es schon wieder das Serverproblem. Die 20GB die habe sind fast ausgeschöpft und dabei habe ich noch nicht mal alle Sachen aus dem Blog darauf. Weiterer Speicherplatz bedeutet natürlich ein noch höheres finanzielles Engagement meinerseits und da bin ich mir nicht sicher ob ich das kann. Gibt es irgendwo einen Sponsor?
Nun gut wir wollen ja positiv ins neue Jahr blicken
und so wünsche ich allen
ein gesundes und glückliches neues Jahr und das nun endlich mal ein paar Wünsche und Hoffnungen in Erfüllung gehen.

Aber jetzt zum Tape

A Seite
01.Wir sind bereit
02.Jürgen Englers Party
03.Spanner
04.Geld
05.Reisefieber
06.Tote Hose
07.Prinz Andrew

B Seite

08.Bommerlunder
09-15.Aram Und Die Schaffner
16.???

Bitrate 192 kbit/s
Scan 300 dpi
Komplett
Download

Kommentare:

  1. Fantastic post!! Thanks. It's great to hear they played the bagpipe on the live version of Reisefieber, though not very well. But still fun.

    AntwortenLöschen
  2. Song 16 müßte von DIRT sein.

    AntwortenLöschen
  3. Hi!

    Ersteinmal wünsche ich allen ein gesundes neues Jahr.
    Vielen Dank für die vielen Tapes und Fanzines.

    Ich habe für mich privat ein Cover erstellt, es enthält aber nur den Hosen Mitschnitt.

    [URL=http://www.pic-upload.de/view-8364604/Front.jpg.html][img]http://www5.pic-upload.de/thumb/03.01.11/wlnir179hqz6.jpg[/img][/URL] [URL=http://www.pic-upload.de/view-8364608/Back.jpg.html][img]http://www5.pic-upload.de/thumb/03.01.11/i3sapwcjgd6f.jpg[/img][/URL]

    MfG Sir van Helsing

    AntwortenLöschen
  4. Du machst wirklich ne klasse Arbeit!
    Vielen Dank dafür.

    Grüße aus Leipzig

    AntwortenLöschen
  5. War damals bei Aram und die Schaffner: Hab bei den beiden Konzerten im Schlachthof in Bremen und im SO36 Gitarre gespielt. Hab keinen Livemitschnitt bislang und auch keine Photos. Wer was hat, bitte melden

    GB
    gbl0909@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  6. Die Cassette habe ich damals gekauft und habe sie noch.. Eine Frau verkaufte dieses Jahr bei ebay es für €250.

    lakeside-cottage@gmx.de
    07556 8918

    lg

    Rainer

    AntwortenLöschen
  7. hallo ich möchte das tape hören . klar ist erstmal download . aber dann öffnen hören klappt nicht . wer kann mir helfen ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was soll da nicht klappen? Geht ganz normal auf z.B. mit WinRar. 7zip kann es wohl auch entpacken. Halt jeder Entpacker, der rar kann.

      Löschen
  8. hallo ihr lieben,

    also ich würde mich von meinem tape auch trennen, falls es jemand haben möchte ...

    AntwortenLöschen