Donnerstag, 27. Januar 2011

Gang Of Four - Live 04.05.81 Fabrik Hamburg

Gang Of Four - Live 04.05.81 Fabrik Hamburg
Mutterstolz Records

1981

Hier mal wieder was aus dem Hause Mutterstolz. Ein Livemitschnitt der Gang Of Four. Da gibt es ja einen aktuellen Bezug zu heute. Die Band Tourt wohl im März durch Deutschland. Sind auch schon ein bißchen in die Jahre gekommen. Auch die Besetzung ist heute doch eine andere wie 81
Tape ungeschnitten. Die Titel sind auch etwas merkwürdig aufs Cover geschrieben so das sie sich schlecht zuordnen lassen.

Eine kleine Auflistung ob die Reihefolge stimmt da bin ich mir nicht sicher.

Arny
Ditch
Gift
Cheeseburger
Anthrax
GRT Men
What Want
Poverty
Thgory
Republic
Paralysed
Natural

Bitrate 192 kbit/s
Scan 300 dpi
Komplett
Download

Kommentare:

  1. Grossartig! Bin Fan seit den frühen Achtzigern,leider kann ich zu den aktuellen Konzerten nicht,hätte mich sooo gefreut,also danke für diesen Oldie, von 81 findet man nicht so vieles von denen live...

    AntwortenLöschen
  2. Stimmt, Aufnahmen vom ersten Line-up sind extrem rar, deswegen besten Dank! Eine uberarbeitete FLAC Version und auch einen Live Mittschnitt aus 1979 sind in meinem Gang of Four megapost gelistet: http://knowyourconjurer.blogspot.com/2010/10/gang-of-four-mega-post-by-dave-sez-go.html

    Cheers, Dave Sez.

    AntwortenLöschen
  3. Gang of Four megapost jetzt hier: http://darkcircleroom2.blogspot.be/search/label/Gang%20Of%20Four

    Cheers, Dave Sez.

    AntwortenLöschen