Freitag, 21. Januar 2011

Co-Mix - Same

Co-Mix - Same
Intoleranz

1983




 
Die Brüder Schaible hier mit ihrem Projekt Co-Mix. Co-Mix war ja auf etlichen Samplern vertreten. Leider kam es wohl nur zu dieser einen Tape Veröffentlichung. Das Cover ist leider nur eine schwarz/weiß Kopie. Das Original war wohl blau mit roten punkten oder umgegekehrt.
Vielleicht kann es und ja jemand zur Verfügung stellen.

A Seite

01.Ferien Im Schwarzwald
02.Der Morgenmuffel (Teil 2)
03.Duckdich
04.Sommerhit 3000
05.Ooh its a Heatwave
06.Vive La France
07.Neas Chilckülg

B Seite

08.Dwudodpudpha
09.Irrwitz
10.Müsli
11.Seemannsgrab
12.Frl. Plopps Abenteuer auf der Jagd nach dem scharzen Koffer
13.Sarah in Sahara
14.Malocher
15.Kleine Träumerei

Bitrate 192 kbit/s
Scan 300 dpi
MP3+Cover
Download

Kommentare:

  1. au mann! das ist ja ein fest, den rest des tages werde ich GAR NICHTS mehr zustande bringen! dafür kennen meine nachbarn die kassette bald auswendig...

    AntwortenLöschen
  2. dankedankedankedankedankeDANKE!!!!!!!!!!!!

    das tape kam in auszügen 1982 in einer öff.rechtlichen independent spartensendung spätnachts im radio (der damalige sdr3 glaube ich), kaum zu glauben. mein mitschnitt seit vielen jahren verschollen, wie lange suche ich das schon im netz!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Baldur,
      hast Du diesen Radioausschnitt mitgeschnitten? Das kam wirklich im Radio, aber wer weiß das heute noch? Suche diesen Mitschnitt seit Ewigkeiten...vergeblich.

      Löschen
  3. Sehr fröhliche Fischchen, diese zwei Brüder!

    AntwortenLöschen