Dienstag, 1. März 2011

Bagaluti - Same

Bagaluti - Same
Eigenproduktion

198X
Wer oder was ist denn Bagaluti. Hier wird mal wieder um Mitarbeit gebeten. Ich selber habe keine Ahnung wer das ist. Ziemlich Punkiger Sound vielleicht eher was für die Fun Ecke würd ich sagen. Obwohl wir hier niemend in die Ecke stellen wollen. Tape und Cover geben leider keine Antworten. Als Info gibt es nur soviel das Tape kommt aus dem Fundus von Kompakt Produkte und dürfte von Anfang bis Mitte der 80er stammen.

Bitrate 192 kbit/s
Scan 300 dpi
Komplett
Download

Kommentare:

  1. Bagaluti und die Rübenschweine,BS ???

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Detailarbeit und Kontraste zwischen den dunklen und hellen Stellen. Somit kennen Sie bestimmt auch die Arbeit von dem griechischen-italienischen Künstler Giorgio de Chirico, http://WahooArt.com/A55A04/w.nsf/OPRA/BRUE-8EWHDW. Viele seiner Arbeiten und Zeichnungen können auf WahooArt.com gefunden werden.

    AntwortenLöschen