Sonntag, 20. März 2011

V.A. - Nur Hits II

V.A. - Nur Hits II
Tape Trust

1981
Hier noch ein Tape Trust Sampler aus der Nur Hits Reihe. Soviel ich weiß gab es da 3 Sampler. Zu diesem Tape gibt es eine Titelliste die aber anscheinend nicht chronologisch ist. Das heißt die Bands und Titel die auf der Liste stehen gibt es auch auf dem Tape aber die Reihenfolge stimmt nicht. Vielleicht hat jemand Lust die Sache zu ordnen.

Danke Bernd
So jetzt hat sich noch das Beiheft zum Tape angefunden. Da gibt es auch die richtige Titelliste

A Seite

Höllenlärm (Dachau Philharmoniker)
01110/5:00 Oder Totgesagte Leben Länger (Die Wiederkehr Der Menschlichkeitskatastrophe)
Weisst Du Noch Mein Grete (Der Kohlenklau)
Elektroschock (Headbangers)
Ans Vaterland (OH87)
Dreidimensional (4.D)
Heimweh (ZK)
Freudenhaus (UKW)
??? (BDM's-Story)
??? (Wolfgang Wiggers)
Ein Deutsches Volkslied (Vinylschänder)
??? (Aheads)

B Seite

Die Ganze Wahrheit (Minus Delta)
Unterschied (Mülleimer SS)
No Reggae No Ska (Charmant Normal)
Loplop (Wolfgang Wiggers)
Be Bop (Notausgang+Artless)
Großstadtkoller (Diffusion)
Credo1 - Morgen So (U. Warmsiedler)
Sweet Eva Brown (John Mc Genius)
Apathisch (4712)
Bier Her (KFC)
??? (Pop Rockers)
Herr Dorau Im Dornrosental (Gerhard B.)
??? (Trash)
Session 1 (Dilettanten GmbH)
Ohne Titel (Feindbild)
Sehnsucht (Monoton)


Bitrate 192 kbit/s
Scan 300 dpi
Komplett

Download

Beiheft

PDF
 

Kommentare:

  1. Geil, danke!! Ich fang mal an zu sortieren:


    03 Der Kohlenklau - Weisst du noch meine Grete
    04 Headbangers - Elektroschock
    05 OH 87 - Ans Vaterland
    06 4D - Dreidimensional
    08 UKW - Freudenhaus (=Oslo Kai)
    11 Vinylschänder - Ein deutsches Volkslied
    13 Minus Delta T - Die ganze Wahrheit
    14 Mülleimer SS - Unterschied
    17 Notausgang - Be-bop
    22 4712 - Apathisch

    20 klingt für mich ebenfalls wie 4712, 16 könnte Wiggers sein (meine einzigen Anhaltspunkte sind
    Casio und penetrante Stereoeffekte). Wüsste besonders gerne wer 09 ist, haben die mehr gemacht? Da geht ja ordentlich was kaputt...

    AntwortenLöschen
  2. http://www.discogs.com/Various-Nur-Hits-2/release/2019565

    AntwortenLöschen
  3. Hmm... dann wären 09 BDM'80, die laut sub-bavaria eine reine Jungsband waren - sind die erst 10 oder stimmt die Reihenfolge nicht? Die erste Variante würde mir ja besser gefallen und ein Tape haben sie auch, aber in der Datenbank hab ich es nicht gefunden. Weiß da jemand mehr?

    AntwortenLöschen
  4. ...die Tracklist bei Discogs stimmt nicht mit den vorliegenden mp3s überein, soweit ich das raushöre ist der Beitrag von Diffusion hier in 2 mp3s aufgeteilt, alles danach verschiebt sich dann. Spitzen Tape!

    AntwortenLöschen
  5. B-Seite 13) WAR EXIT - TRASH

    AntwortenLöschen
  6. So alles getaggt. Titelliste stimmt, soweit ich das beurteilen kann, nur

    1) der Diffusion-Track ist über zwei MP3s verteilt (wie bereits erwähnt) und

    2) die Tracks von 4712, KFC und Pop Rockers sind in einem MP3.

    Ansonsten wahrscheinlich eines der abwechslungsreichsten Tapes aller Zeiten :)

    AntwortenLöschen