Samstag, 26. März 2011

Holger Hiller - Live HH 23.01.84 / HH 03.05.83

Holger Hiller -
Live HH Cafe Schöne Aussichten 23.01.84 /
Live HH Markthalle 03.05.83

Banana Tapes

1984

 


Da wir ja in letzter Zeit bei Palais Schaumburg waren hat uns Mr. Afrobeat mal gleich ein noch ein Tape mit 2 Konzertmitschnitten von Holger Hiller zur Verfügung gestellt. Wir wissen ja das Holger Hiller bis 82 Sänger bei Palais Schaumburg war. Das ganze wie man so schön sagt ein Übernahme vom NDR. Das ganze ohne Titelliste und deswegen auch ungeschnitten.

Bitrate 192 kbit/s
Scan 300 dpi
MP3+Cover


Download

Kommentare:

  1. Das ganze wurde jeweils von Klaus Wellershaus (NDR) aufgenommen - der damals ziemlich auf diese Holgers Musik stand.
    Leider habe ich das Interview mit Holger nicht komplett getaped.
    Tjaaa ::: SCHADE !!!!!!!

    AntwortenLöschen