Montag, 24. Dezember 2012

AG Geige - Trickbeat

AG Geige - Trickbeat
 
KlangFarBe 08
 
1989
 

Hier noch mal zum Feste die AG Geige mit dem Trickbeat Tape. Leider ist hier die KlangFarBe Gestaltung des Cover und Tapes nicht mehr ganz so künstlerisch ausgefallen. Oder es gibt noch eine andere Version. Aufgrund der Tatsache das es mehr oder weniger nur fließende Übergänge gibt kann man das Tape als Gesamtkunstwerk sehen und wurde deshalb nicht geschnitten. Danach noch ein kleiner Bonus.
 
A Seite
 
01.Das Möbiusband
02.Zeychen und Wunder
03.Kosmonauten
04.Fingerwalze
05.Paß Gut Auf!
06Wir Lebenden
07.Teufel-Trompke
08.Kuechenlied
09Das Scheusal
10.Dirigent
11.Perfekte Welt

B Seite

12.Nasenwalzer
13.Echo-Strand
14.Dicker Junge
15.Deja Vu
16.Hasensong
17.Fischleim
18.Mammut
19.Nachts Unterwegs
20.Astronauten
21.Gesichter
22.Stadt-Fisch

 

Bitrate 192 kbit/s
Scan 300 dpi
Komplett


Download


 
AG Geige - Rundfunk Produktion 1988
 
1988
 

Hier noch die 88er Rundfunk Produktion von AG Geige
ich bin mir nicht sicher ob die 11 Songs überhaupt schon veröffentlicht wurden? Aber da gibt es sicher andere die das besser wissen.
 
01.Astronauten
02.Der Dirigent
03.Echostrand
04.Fischleim
05.Kosmonauten
06.Küchensieb
07.Das Möbiusband-Zeychen & Wunder
08.Nachts unterwegs
09.Nasenwalzer
10.Ruth
11.Wir Lebenden-Teufel Trompke
 
Bitrate 192 kbit/s
Nur MP3
 
Download
 

dieses Jahr die Wünsche ganz kurz und schmerzlos
 
Ich wünsche euch zur Weihnachtszeit
Gesundheit, Glück, Zufriedenheit
Und hoffe dann, dass es so bleibt
Allezeit!

 
 

5 Kommentare:

  1. Danke für alles! Tapeattack ist einer der besten Gründe, ins Internet zu gehen! Hab ein paar ruhige, besinnliche Tage und einen guten Start in 2013!!!

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für diesen upload. Weihnachten ist gerettet:-D

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja schon wieder unglaublich :D
    Ich kann meinen beiden Namensvettern;) nur beipflichten:
    "Danke für alles! Tapeattack ist einer der besten Gründe, ins Internet zu gehen!"
    und:
    "Vielen Dank für diesen upload. Weihnachten ist gerettet"
    DankeDankeDanke
    Nochmal Frohes Fest & Guten Rutsch!
    Grüße,Michael

    AntwortenLöschen
  4. Geil!!! Danke!!! Frohes Fest, Guten Rutsch und
    viel Glück für Tapeattack!
    L.G. Jürgen!

    AntwortenLöschen
  5. Geil!!! Danke!!! Frohes Fest, Guten Rutsch und
    weiterhin viel Erfolg
    mit Tapeattack!
    L.G. Jürgen!

    AntwortenLöschen