Mittwoch, 5. Dezember 2012

Die Vision - No Popstars

Die Vision - No Popstars
 
Eigenproduktion
 
1988
 

Hier mal noch das No Popstars Tape von "Die Vision" (hihi) für alle die, die bis jetzt mit der unsäglich schlechten Kopie von Graffity Records leben müssen.
 
A Seite
 
01.Dance
02.Love By Wire
03.What Is Love
04.Jilting Of Teenage Dreams
05.Way Of No Return
06.Nigthingales
07.People Of The Ocean
08.Shutter
09.Cry Of The Wolf
 
B Seite
 
10.Carebean Eastmen
11.Emotions
12.Last Dance
13.Holy Sirens
14.Vive
15.I Need My Ideals
16.Ressurrection
17.Book Of History
18.42
19.The Beat
20.Back In Suicide
 
Bitrate 192 kbit/s
Scan 300 dpi
Komplett


Download


Kommentare:

  1. Hallo,
    welche Version ist denn diese hier? Kannte auch nur die von Graffity Records, aber wie Du richtig schriebst, fehlen da - im Gegensatz hierzu - die Bässe...bzw. klingt wie ne zu Stereo umfunktionierte Mono-Aufnahme.

    Ist hier die Innenseite mit Titeln von Dir selber geschrieben oder die originale?

    B.t.w. - wie immer - vielen Dank! Könntest Du vielleicht auch noch das HK04 Die Vision - JC Lugau Extrem / Live in Lugau auftreiben?

    AntwortenLöschen
  2. Ja da sind wohl die Schreibmaschienen Verschreiber der Herren "Die Vision" mit Kuli korrigiert worden. War ja nicht so einfach wie heute mit einem Computer.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hahahaha ja das ist wirklich ne Originale ...peinlich aber wir haben uns bei den eigenen Songs verschrieben :o)

      Hier fehlt eigendlich nur noch das erste Tape " when the Shadows cry" ...bei Interesse einfach mal bei mir melden.

      LG Joggy

      Löschen