Samstag, 30. Mai 2020

Bene Gesserit And Usward - Secret Mind, Postal Project

Bene Gesserit And Usward - Secret Mind, Postal Project
 
Insane Music INS 52
 
1989
 


Insane Music hat natürlich nicht nur in Sampler gemacht. Hier mal ein spezielles Project von Bene Gesserit und Usward.
 
hier noch mal für die Muttersprachler
 
Bitte um Unterstützung
 
Letztlich muss ich das Ereignis wiederholt zum Anlass nehmen um Unterstützung und Finanzierungshilfe zu bitten!!!
 
In der Arbeit „Digitalisierung von Tapes und Zines“ steckt eine Menge meines Herzens. Es ist für mich eine Herzensangelegenheit, welche ich mit sehr viel Leidenschaft ausübe. Aber es kostet auch jede Menge Zeit...
Ich bin immer auf der Suche nach Tapes und Zines um diese zu digitalisieren und für euch verfügbar zu machen. Leider wird dies mittlerweile immer schwieriger.
 
Zuschicken von Tapes und Zines
Deswegen wünsche ich mir, dass der ein oder andere mir Tapes und / oder Zines  zuschickt, welche nach kurzer Zeit wieder analog sowie DIGITAL wieder zurückgeschickt werden.
 
Finanzielle Unterstützung
Erwähnenswert ist, dass sich mittlerweile die Betriebskosten (Serverkosten, Internet, Photoshop usw.) auf circa 100 Euro monatlich belaufen. Noch dazu muss ich mir einen neuen Kopierer anschaffen, da meiner kaputt gegangen ist. Um den Block weiter FÜR EUCH zu führen zu können benötige ich Hilfe.
Sollte es edle Spender geben, die sich vielleicht ein wenig beteiligen wollen, wäre meine Dankbarkeit nicht in Worte zu fassen.
 
Um dieser Bitte nach Unterstützung, finanziell aber auch von Tapes / Zines nachzukommen darf gerne meine Bankverbindung per E-Mail erfragt werden:
 
mailto@subkultur-ost.de
 
Gerne auch per PAYPAL an:                        thomasgerlach@onlinehome.de
Verwendungszweck / Zahlungsgrund:          Tapeattack

Auch wenn es nur 1 EURO, 1 Dollar, 1 Pfund oder was auch immer ist, wäre mir sehr geholfen.
Bei 33.000 Zugriffen im Monat käme auch bei der kleinsten Spende ordentlich was zusammen und ich könnte so meiner Leidenschaft weiter ausüben
 
A Seite
Bene Gesserit
 
01.Ripe For Climb
02.Communication
03.Intelligent Life
04.The Sea, The Sea! (Le Varech A Encore Frappé)
05.It Is Known
06.You Name This One
07.Our Cave Is Not So Dark, After All!
08.Contradiction - Resolution
09.Quatre Heure Du Matin (Folie Douce)
10.La Fin Justifie Les Moyens
 
B Seite
Usward
 
11.Mysterious Shadow
12.Balbutiements
13.Frog Hate Cheese
14.Secret Mind
15.Grimy Laughs
16.Pin Cushions
17.Hay-na-na-naaa
18.Feet Are Walking
19.Corn Cobs
20.Owt Sgnos (Extract)
21.Pans Come Together
 
Bitrate 192 kbit/s
Scan 300 dpi
Komplett
 

1 Kommentar: