Donnerstag, 7. Mai 2020

Pissing In The Drink Water - Live 19.01.90 In Der Pisse Dresden-Pieschen

Pissing In The Drink Water - Live 19.01.90 In Der Pisse Dresden-Pieschen
 
Pissing Tapes
 
1991
 


Kommen wir noch mal kurz zurück zu Vor, Während und Nach, gerade fand ich dieses Tape hier, Pissing In The Drink Water auf Pissing Tapes aus Dresden. Ehe ich es wieder vergesse wollte ich es hier Disposition und Diskussion stellen. Beim besten willen lässt sich hier so gar nichts finden, obwohl es mir irgendwie in den Ohren klingelt (u.a. auch musikalisch, halte das Werk gerade am morgen für sehr anspruchsvoll) als hätte ich kürzlich was in einem Ostzine der Zeit gelesen.
Der Titel des Tapes ist auch etwas unklar, da ich las es wären Aufnahmen von 91 dabei. Eventuell der Titel eines weiteren Pissing Tapes.
 
A Seite
 
01.Keybordsolo (Dis Am Casio)
02.Na Na Na
03.Alles Ist Schwer Verdaulich (1st. Version)
04.Bau F
05.Casio & Metal Part 1
06.A-A-A-Aa
07.Nähmaschinen-Suite
08.Alles Ist Schwer (est. Version)
09.He is'nt Worth Reading
 
B Seite
 
10.Guitar Solo
11.Alles Ist Schwer Verdaulich (3st. Version)
12.Ornella Muti (A-Ha Solo)
13.Sieg Heil
14.Golfkrieg
15.L'Art Est Mortadella (Seb-Solo)
16 .Casio & Metal (Part 2)
17.Es Wird Der Tag Kommen
18.Odol (A-Ha Solo)
19.Leben Tod /Die Katze
20.Metall
 
Bitrate 192 kbit/s
Scan 300 dpi
Komplett
 

1 Kommentar:

  1. THANKS>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>

    AntwortenLöschen