Freitag, 8. Mai 2020

Genosse Mielke / Flex Kdishi - Sichere Sache

Genosse Mielke / Flex Kdishi - Sichere Sache
 
Nätgräph 00
 
1982
 


Heute war doch wieder die Post da und was soll ich sagen eine Kiste Tapes und ganz feine auch noch. Das ist mir natürlich die liebste Unterstützung, einfach mal eine Kiste Tapes schicken. Da kann ich nur sagen!
 
Danke Kai
 
Da konnte ich wieder nicht warten und habe mal eins fertig. Mit diesem lässt sich ein prima Bogen schlagen. Heute morgen, kurz nach Osten, keine Ahnung, keine Infos. Heute abend, dieses hier, keine Ahnung, keine Infos. Dafür aber Genosse Mielke und 2 mal die Fröhsie. Das ist doch mal was. Natürlich wären mir Infos zu diesem Tape und dem von heute morgen auch ganz Recht.
 
A Seite
 
01.Regentropfen (Genosse Mielke)
02.Du Klaumichel (Genosse Mielke)
03.Deutschland Deine Dichter Und Denker (Genosse Mielke)
04.Geschweifte Römer (Genosse Mielke)
05.Flinke Helfer (Genosse Mielke)
06.Die Welt Ist Gut (Genosse Mielke)
 
B Seite
 
07.Einfach Nur Fröhsi (Flex Kdishi)
08.So Scharf / Wie Holger (Flex Kdishi)
09.Es Bimmelt (Flex Kdishi)
10.Die Physiognomie (Flex Kdishi)
11.In Meiner Wanne (Flex Kdishi)
12.Einfach Nur Fröhsi, Version (Flex Kdishi)
 
Bitrate 192 kbit/s
Scan 300 dpi
Komplett
 

2 Kommentare: