Samstag, 2. Mai 2020

H.A.F. (Hans Am Felsen) + Skunk = Demo

H.A.F. (Hans Am Felsen) + Skunk = Demo
 
Orange Agenten Zine
 
199X
 


Kommen wir doch heute noch mal zu Vor, Während und Nach, teilweise sehr Nach. Postalisch ist mir eine recht umfangreiche Kiste mit Tapes zu gegangen, (gepackt von Mario und verschickt von Andre) in der sich neben anderen, circa 30 Tapes befinden, die den Bereich "Nach" abdecken. Viele Demos, Promos, aus den Bereichen Punk und Hardcore, was ganz gut ist, da ich in dem Bereich wie ich finde recht schwach besetzt bin. Das ganze dann sukzessive hier um den Punkpabst bei den Berichtigungen und Neueinträgen beim Parocktikum Wiki nicht zu überfordern.
Fangen wir mit teilweise durchaus bekannten an.
 
Danke Mario
 
Obwohl das mehr Fragen aufwirft als Antworten gibt.
HAF ist klar kennen wir! Wer ist Skunk? Leider aller Welts Bandname, da habe ich nichts gefunden.
Dann noch der Bereich Fanzine, wer, wann oder was war das Orange Agenten Fanzine (Adresse Alte Schönhauser) Berlin Ost, Antworten sind erwünscht.
 
Los geht es
 
A Seite
HAF-Seite
 
01.Weihnachtssong
02.HAF
03.Sick Of You
04.Ein Leben Lang
05.Balisto
06.Kohl
07.234
08.Endstation
09.Animals
 
B Seite
Skunk-Seite
 
10.Christlich Und Miserabel
11.Bombenficker
12.Schlaganfall
13.Immer Alles
14.G.U.T.
15.Schwein
16.Wir
17.Krank
18.Motorsonne
19.Sex
 
Bitrate 192 kbit/s
Scan 300 dpi
Komplett

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen