Samstag, 9. Mai 2020

Sounds 08/81 (Hamburg)

Sounds 08/81 (Hamburg)
 
1981
 


Sonntag und Zines, das gilt auch an diesem, Das es gerade passt, heute mit einem kleinem Special rund um "Neuestes Deutschland". Diese Sound dann wieder aktueller denn je, mit einem Beitrag zu Kraftwerk.
 
Das erste Special zu diesem Beitrag aus "Neuestes Deutschland" hier brauchen wir nichts zu machen da alles schon hier im Blog.
 
Graf Haufen-Tapes, aus Berlin haben einige selbst produzierte Sachen anzubieten: Level und Geländeterror zu bestellen bei K. Rodemann, Havelmatenstieg. Sein Katastrophen Fanzine allerdings ist zumindest im Plattenteil fast eine Katastrophe, weil schlecht recherchiert.
Von den schlechten Recherchen zum Plattenteil, kann sich jeder überzeugen, die "Katastrophe" Zines vom Graf Haufen, schon seit Jahren im Blog. Vielleicht muss ich sie noch aufarbeiten. Wenn ich mich recht erinnere noch als Einzelblatt JPEG's
Zur Kritik wäre noch zu bemerken, wenn "Graf Haufen Platten", heißen würde, ware sie durch aus berechtigt.
u.a. dabei
 
Saal 2, lggy Pop, Ruts D.C., Material, Suspect, Xao Seffcheque,
Die OR A.V.s Arbeiten bis man Muskeln hat - Die New Romantics,
Kraftwerk Kulturelle Suppenwürfel (Xao Seffcheque),
The Undertones God save the Undertones,
The Red Crayola Ein weiteres fragmentarisches Interview,
The Beat Depressive Tanzwut,
New York Special Clubs in Manhattan - N ew Yorker Fragmente,
Venus Weltklang Bericht über ein ,,Frauenrock"-Festival und ein Interview mit den Aupairs,
Scott und Beth B.,
Filme, Bücher, TV, Platten, NU-Punk Comic, Konzerttermine,
Ramona von denMo-Dettes lebt ihre frankophile Modebesessenheit aus,
Saal 2 Funk ist auch ganz witzig, aber James Bond und Django sind besser,
Iggy Pop Überlebender Allstar für Teens,  
Neuestes Deutschland: Graf Haufen Tapes, Das Bauernblatt, Cassettencombinat, Die Ich's, Und auf Grober Unfug: die Vorgruppe, Fehlproduckt, auf Harry The Hirsch, Maximus,
Eraserhead aus Aachen mit einer aggressiven weiblichen Sängerin,
Jubel 81 Hans A Plast, A5, Bärchen und die Milchbubies, Moderne Man, 39 Clocks, Rotzkotz,


PDF/OCR
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen