Mittwoch, 13. Mai 2020

Jörg Thomasius - Tomato

Jörg Thomasius - Tomato
 
Generations Unlimited uaV.01
 
1988
 

Da sind wir wieder bei Vor, Während und Nach, lassen wir es heute mal etwas langsamer angehen, was hauptsächlich daran liegt, das warum auch immer sich auf der externen Festplatte der Sampler Ordner nicht öffnen lässt, alle Ordner gehen nur dieser eine Ordner nicht, kennt sich damit jemand aus? Es geht nicht nur der Ordner nicht auf, als Folge, stürzt dabei gleich mal der Rechner ab.
 
 
Dann kommen wir mal wieder zu Jörg Thomasius, hier mit einer Tape Version des schon 88 bei Generations Unlimited erschienenen Vinyls. Es gibt aber auch noch vom Hauslabel von DFO und Jörg Thomasius Kröten Kassetten eine Version mit deutlich mehr Titeln, was wohl daran liegt das der Platz auf Vinyl begrenzt ist.
 
A Seite
 
01.Im Ballon
02.Consequencer
03.The Announcer I
04.Fuchsschwanz
05.GEH
06.96 Voices
07.The Announcer II
08.Dentified Flying Object
 
B Seite
 
09.Die Verfolgung
10.I Kiss The Day
11.Schlag Nach!
12.Nachschlag
13.Poani
 
Bitrate 192 kbit/s
Scan 300 dpi
Komplett
 

1 Kommentar: