Montag, 18. Mai 2020

Skor-Boots - Demo

Skor-Boots - Demo
 
Eigenproduktion
 
198X
 


Hier wird mal wieder um Mitarbeit und Recherche gebeten. In meinen Datenbanken,  Disgogs und im Netz findet sich nichts. Es gibt Vermutungen es gäbe da Zusammenhänge mit den Dimple Minds. Zum einem die örtliche Nähe, beide Bremen-Huchting. Aktuelle Webseiten zum Thema Dimple Minds geben so gut wie keine Hinweise pre Dimple Minds, im EB/Metronom 22/89 gibt es ein Interview, dort auch der Hinweis auf das Autonome Jugendzentrum Bremen-Huchting und eine Band Namens Assoziale Psychopathen. Das Tape sollte auch deutlich vor der ersten Dimple Minds Veröffentlichung 86, aufgenommen sein.
Recht Rauhe Stimme und Texte, was mich noch mal zum hinhören befleißigte, damit hier auch nichts in die falsche Richtung läuft.
 
Danke Kai
 
01.Nachkriegskinder
02.Donald Duck
03.Krieg In Den Städten
04.Deutscher Geist
05.Notstand
 
Bitrate 192 kbit/s
Scan 300 dpi
Komplett
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen