Sonntag, 10. Mai 2020

Die Ich's - Eine Musikalische Reise Durch Den Keller / Live SO36 20.04.81

Die Ich's - Eine Musikalische Reise Durch Den Keller / Live SO36 20.04.81
 
Eigenproduktion
 
1981
 

 
Der 4te Akt.
 
Hier lesen wir im "Neuestes Deutschland"
 
Die Ich's sind schon vom Namen her eine meiner Lieblingsgruppen, auch aus Berlin Vor allem ihre Live-Aufnahme aus dem SO 36 ist beeindruckend chaotisch-psychedelisch
Dank Kai gerade frisch eingetroffen und gleich wird es Publiziert.
Ich bin mir nicht ganz sicher ob alles Live ist und Ahnung habe ich auch keine was das betrifft, zumindest bei der B Seite bin ich mir sicher. Keine Titelangaben.
 
Danke Kai
 
A Seite
 
01.Untitled
 
B Seite
 
02.Untitled
 
Bitrate 192 kbit/s
Scan 300 dpi
Komplett
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen