Donnerstag, 10. Dezember 2020

Bloody Waterfall (BWF) - BWF

Bloody Waterfall (BWF) - BWF

Eigenproduktion

1996

Hier dann schon das 4te Tape der HC-Band aus Bischofswerda, sicher nicht das Ende der Fahnenstange, denn nach 91,92 und 93, fragt man sich was in 94 und 95 war. Nach 96 wohl auf andere Tonträger umgestiegen, was dann auch Discogs bestätigt. Das Parocktikum Wiki weiß da auch einiges zu berichten, mit Ausnahme diesem Tapes, was dann ein Tip an den Punkpabst ist.

Danke Mario / Andre
Es wäre schön wenn ich vom Andre mal wieder was lesen könnte, aber vor allen Dingen auch was Hören 

A Seite

01.Crying Loud
02.No Friend Left
03.You Think You Can
04.Motivation
05.Stumped

B Seite

06.My Hate Is Love
07.Fliegenliebe
08.Holtzsch
09.Now Is The Time I
10.Now Is The Time II

Bitrate 192 kbit/s
Scan 300 dpi
Komplett

1 Kommentar: