Freitag, 4. Dezember 2020

Kleines Pop-Journal Extra 86 (Berlin-Ost)

Kleines Pop-Journal Extra 86 (Berlin-Ost)

1986

Martin hat mir gestern eine Charge Journale des Osten schon sehr schön digitalisiert zugesendet, die, sie schrieb, "1990 wurden hier in den hannoverschen Bibliotheken Bücher und Zeitschriften aus Leipzig angeboten bevor der Kram im Osten auf den Müll wandert" Mir sagen sie, wie auch dieses nichts und eigentlich nicht relevant. Sicher aber als Nachweis, des Vorhandenseins dann doch wichtig. Hier steige ich, nicht mal dahinter was es soll. Hier gibt es Liedtexte national aber auch Cheri Cheri Lady, sicher hat es das gebraucht aber auch jede Menge Autogrammkarten, national, international, das ist schon Humpe & Humpe, Joan Jett & Boy George dabei. Dann ein ausführlicher Bericht von INKA, natürlich mit Autogrammkarte, dann noch die Heitere Preiskniffelei. Naja da kann man sich ja mal überraschen lassen.

u.a. dabei

Inhaltsverzeichnis:

Ihr an uns - wir an Euch, Was fang ich an, Im Blickpunkt: Stern Meißen, Cheri, Cheri Lady, 
Bei uns ist was los, Im Porträt: Stevie Wonder, Geburtstagskinder, Im Blickpunkt: Inka, Autogrammgutschein, Musikalische Abkürzungen A-Z, Heitere Preiskniffelei,

Fotonachweis:

Herbert Dreilich + Stern Meißen/Herbert Schulze • PdR + Hirschfeld 4/Mario Rietz 2 • Beata Karda + Muck + Evelin + Andreas ijolm + Eva-Maria Pieckert + Inka + Joan Jett + Harry Belafonte/Günter Gueffroy + Dean Read/Klaus Winkler • Julio Iglesias + Boy George + Hanne Haller + Bruce Springsteen + Humpe und Humpe + G. G. Anderson + Roland Kaiser + Stevie Wonder + Frankie Goes To Hollywood + Limahl + Elton John + Otto + Tina Turner/ Archiv

PDF/OCR
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen