Sonntag, 13. Dezember 2020

Hinterland 01/81 (Gersweiler)

Hinterland 01/81 (Gersweiler)

1981

Kommen wir zu den Zines, Es ist Sonntag und auch noch der 3. Advent. Da geht es mit dem Hinterland los, das erste und wohl einzige Zine des Saarlands. Gleichzeitig das Wartungsfrei Sprachrohr. Obwohl hier Wartungsfrei noch in der Warteschleife ist. Es wird Bericht, Walter Mitty (Herausgeber) möchte gerne mit Erwin Fuhrmann in Sachen Cassetten einige Bands des Ultraschallfestival Festivals herausbringen. Da haben es ja bekanntlich nur Krank Xerox & Wohnblock D geschafft. Das Tape der Startschuss für Wartungsfrei. Das ganze hier noch etwas spartanisch, nun gut das Saarland.

u.a. dabei

Flash, Wohnblock D, Krank Xerox, Duotronic Synterror, Anne Und Die Astronauten 2/3 Östro 430, Eddies Bluesband (Konzertbericht Ultraschallfestival 08.08.81 Völklingen), 
New York, Trenchtown,
Cassetten, Vinyl, Zine-Kritiken, News
Das Phantom von London (von Ralph Garby) Der abgeschlossene Roman
Der erste Preis für das beste Badge, geht diesmal an Altruck nach Frankfurt

PDF
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen