Freitag, 25. Dezember 2020

The Real Deal - Save Our Souls

The Real Deal - Save Our Souls

An Selfmade TaPe

1989

Natürlich musikalisch noch, (neben der Gans) ein Leckerbissen. Das 4te Tape von "The Real Deal", eine Weihnachtliche Überraschung für Thomas von Kai, auch gleich an Thomas (unser Archiv und musikalischen, Berliner Außenposten), der auch in diesem Jahr uns einige musikalische Kostbarkeiten zur Verfügung stellen konnte. Zum Tape selber muss ich gar nicht viel schreiben, dies hat der Kai im Link zum Tape, schon selber ausgeführt. Folgendes schrieb er:

hey thomas ... hier noch ein kleines weihnachtsgeschenk :-) ... das 4. tape von REAL DEAL!! Viel spaß damit - frohes fest, guten rutsch - herzliche grüße - kai.
PS. das tape ist damals in unterschiedlichen versionen erschienen, was die songauswahl der b-seite & covergestaltung betrifft. 

Erinnern möchte dann doch mal an

Ein Link zu Reininghaus-Media

Danke Kai & Thomas

A Seite

01.Vibration
02.Man With The Stone
03.Save My Soul
04.Little Big Life
05.You Know
06.Old Day's

B Seite

07.My Opinion (Live Music-Frontal-Festival, Leipzig 02-89)
08.A Story (Live Music-Frontal-Festival, Leipzig 02-89)
09.Why I'm Not (Live Music-Frontal-Festival, Leipzig 02-89)
10.Drive My Car (Live Music-Frontal-Festival, Leipzig 02-89)
11.Coming Home (Live Music-Frontal-Festival, Leipzig 02-89)
12.Dance With Me (Live Magdeburg Mai 89)

Bitrate 192 kbit/s
Scan 300 dpi
Komplett

1 Kommentar: