Samstag, 19. Dezember 2020

Wutanfall - Proberaum

Wutanfall - Proberaum

Eigenproduktion

198X

Ein kleines Special heute noch, morgen ist ja schon der 4te Advent. In 2017, trug es sich zu, das mir ein paar DAT- Tapes mit dem Wunsch nach Digitalisierung übergeben, wurden, dabei dieses hier und ich meine auch das Rammstein-Demo und ein paar weitere. Da ich meinen DAT-Recorder schon vor Jahren verkauft hatte, musste ich mir extra einen neuen-gebrauchten zulegen und Digital zu Digital klappte irgendwie nicht so gut, ewige Basteleien und irgendwann passte es. Leider habe ich das Cover nicht gescannt, da stand aber auch nur Wutanfall drauf, auf meine Nachfrage, war das eher unklar, stand aber irgendwie im Zusammenhang mit dem Crowdfunding Projekt von Christiane Eisler: Wutanfall Buch, Kalender, CD und ein paar weiter Gimmicks, das war aber schon raus und ein wirklich tolles Projekt gewesen, schau noch immer gerne mal ins Buch, bei dem ich mich auch hinsichtlich des Fotos hier bedient habe. Die Paar Titel auf der Zugabe CD scheinen von diesem Tape zu Stammen, aber, 81-84, scheint nicht zu passen, Die 19 Titel, scheinen am Stück in einer Proberaum-Session eingespielt worden zu sein. Neue Hoffnung, führte mich wieder zu Heldenstadt Anders e.V. und der Wutanfall Doppel LP Veröffentlichung von 2018 bei Truemmer Pogo / Elbtal Records, dieses sollte es aber auch nicht sein.
Vielleicht kommt man ja auf diesem Wege zu neuen Informationen. Da DAT-Tape, passte natürlich alles auf eine Seite, nichts mit rumdrehen.

A Seite

01.Messestadtpunk
02.Die Ratte
03.Im Dunkeln
04.Dracula
05.Du Kotzt Mich An
06.Hektik
07.Frankenstein
08.Nazischweine
09.Gropiusstadt
10.Feuer Frei
11.Atomalarm
12.Kill Die Königin
13.Vorsicht
14.Geld Regiert Die Welt
15.Kinderlied
16.Leipzig In Trümmern
17.Stürzt Den Papst
18.Pogo In Beton
19.Terror?

Bitrate 192 kbit/s
Scan 300 dpi
Komplett

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen