Donnerstag, 3. Dezember 2020

V.A. - Altkleidersammlung (Die Schnittstelle Zur Szene)

 V.A. - Altkleidersammlung (Die Schnittstelle Zur Szene)

De Fabriek

1995

Zum Abschluss, heute noch ein Problemfall, Die Covergestaltung von Y-Ton-G, hat ja schon was spezielles, jedenfalls wird man das so gar nicht schlau draus, was eigentlich kein Problem ist, da das Tape auch bei Discogs zu finden ist, aber das Schneiden war dann zumindest für mich, auch nicht möglich. Alles collagiert und vielleicht auch im Stück gedacht. So ist es dann auch geblieben. Auf De Fabriek Self-Label, mit Schnittmuster, alles drum und dran.

A Seite

01.Seelen-Stroh Part 2 (Para-Noise-Terminal)
02.Enlil (Inplot / The Order Of Obesity)
03.Angst (Olaf Seider / Steffie)
04.Atolla (The Heisenberg Experiment
05.Different World (Gaytron)
06.Für Die Traurigkeit (De Fabriek / Olaf Seider)
07.Beton 1 (Mr. Moto)
08.Beton 2 (Mr. Moto)
09.Confused (Worn-Out)
10.Es Kostet Geld (De Fabriek)

B Seite

11.Im Selben Augenblick (Bär & Co)
12.Wonderful Story (Wor-Out)
13.Untitled (Donna Klemm Artware / Rainer Artware)
14.Schwarzes Wasser (Notstandskommitee)
15.Trec-Trec (Zwieback Garantiert)
16.Eisen-Erz-Eruption (Y-Ton-G)
17.Wir Sind Verrückt (Carsten Olbrich / Sandra Koch)

Bitrate 192 kbit/s
Scan 300 dpi
Komplett

1 Kommentar: