Mittwoch, 30. Dezember 2020

Sportsgroup - Demo 83

Sportsgroup - Demo 83

Alptruck (Eigen)

1983

Greifen wir gleich noch mal in Kai's Kiste, 
vorab aber noch mal zum Arbeitsnachweis für 2020, neben Kai's Tapes, konnte ich in 2020 ca. 400 weitere Tapes Digitalisieren, dazu kamen ca. 250 Tapes die mich als Digitalisat erreichten. In Sachen Fanzines waren es in diesem Jahr ca. 250 eigene Scans und noch mal in gleicher höhe Zines die mich als Digitalisat erreichten. Was Material angeht, sicher das erfolgreichste Jahr, seit bestehen des Blogs.

an all die vielen Unterstützer mein Dank.

Kommen wir hier noch mal zur Sportsgroup, mit einem Demo aus 83, welches der Frankfurter Alptruck, an Tommi Rinnstein und zum Gebrauch an Radio Bremen schickte.

Danke Kai

A Seite

01.Der Osten Gärt
02.Roll Over Ghadafi
03.Bankraub
04.Q4
05.Freizeit
06.Raumpatrouille
07.Kugelrund
08.Atemnot

B Seite

09.Rock`n Roll Zombies
10.Brandsatz

Bitrate 192 kbit/s
Scan 300 dpi
Komplett

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen