Mittwoch, 2. Dezember 2020

Dominion - Where Muses Well

Dominion - Where Muses Well

K.O. City Studio KO4

1985

Dominion, Andy Szava-Kovats, in Sachen Elektro und Industrial, vielfältig in diversen Formationen unterwegs, ich meine als Dominion am ursprünglichsten. 
Irgendwie ist das Tape wieder etwas merkwürdig, eventuell sind die Seiten vertauscht (sagt ja nichts der Kerl)

A Seite

World History Trilagy
A1.Into The Arena
A2.The Temple Crumbles
A3.Orphans Of The Empire
04.Narcissus At The Pool Morning...Noon...Night..
05.Where Muses Dwell

B Seite

06.Sequencer's Song
07.Ad Infinatum
08.Semi-Divergence
09.Theoretical Plane
10.Predetermination
11.Combustion

Bitrate 192 kbit/s
Scan 300 dpi
Komplett

2 Kommentare:

  1. seiten scheinen vertauscht zu sein ja, auf der Neue Muster Volume 2 (Tonspur Tapes - TT 8) erscheint die Nummer "Into the Arena" hier equivalent mit B1 "Sequencer's Song" obwohl eigentlich A1. Danke für das klasse Tape!

    AntwortenLöschen