Donnerstag, 4. Juni 2020

Melodie Und Rhythmus (m+r) 03/88 (DDR)

Melodie Und Rhythmus (m+r) 03/88 (DDR)
 
1988
 


Na dann kommen wir heute mal wieder zu ein wenig Zerstreuung, mit einer mehr oder weniger nichts sagenden und vielen unbekannten in der Melodie und Rhythmus. Es ist erstaunlich wie viel man über völlig unbekannte Personen berichten konnte, und das vielleicht einzig interessante, Jugend im Palast 15-24.01.88, (Erinnere mich noch gut an das Ereignis und das es da fast zu Tumulten vorm Palast kam, weil wieder mal keiner rein kam, zumindest nicht ohne FDJ Bluse, hihi) mehr oder weniger am Rande erwähnt und wichtige Dinge durch unwichtiges ersetzt.
Hier kommt der Genuss!
 
u.a. dabei
 
Hits National, Hits International, Juno Award Bryan Adams, Open Air der Amateure in der Sowjetunion,
Rockhaus in UDSSR Botschaft, Auslandsgastspiele, Bei Amiga im März,
Goldene Amiga: Silly, City, Gerhard Schöne, Aurora Lacasa & Frank Schöbel, Kurt Demmler,
Jugend im Palast 15.-24.01.88: AG Geige, Schabulke Projekt, Mitch Ryder, Keimzeit,
Downbeat "Leserumfrage",
Fotostory: Warlock / Doro Pesch Bericht,
Johnny Winter 3rd Degree,
Prince: Poster, Bericht,
Aufbruch: Annett Kölpin, Poster,
m+r Markt, Annoncen,
Herbie Hancock. Bericht,
Datzu: Poster
 
PDF/OCR
 

Keine Kommentare:

Kommentar posten