Mittwoch, 3. Juni 2020

The Real Deal - The Rest Of Real Deal 1985-1987

The Real Deal - The Rest Of Real Deal 1985-1987
 
Eigenproduktion
 
199X
 
Hier mal wieder ein etwas merkwürdiges Tape. Es geht schon los im Titel 1985-1987. Wenn man dem Parocktikum Wiki Glauben schenkt, lesen wir, selbst die Vorgänger Band "Reininghaus" existierte ab Jan. 87 und in 87 dann auch "The Real Deal". Das steht nichts von 85. Eventuell muss das geändert werden. Das Tape eine Mischung aus Studio und Livetracks (die Livetracks eventuell die Einstufung im JKH Erich Zeigner Leipzig (Eiskeller) vom 22.04.87, beim der auch u.a. Zorn dabei war) Die Frage ist, ist das Reininghaus welcher namentlich auch der Sänger bei The Real Deal und Später "The Unimportant Things" ist, oder The Real Deal. Was sagt der Punkpabst dazu? Ärgerlich ist das es keine Titelliste gibt.
Mir wäre es aber lieber wenn neben den schon Vorhandenen, die fehlenden 3 Original Tapes hier mal auftauchen und natürlich alles andere rund um The Real Deal.
 
A Seite
 
01.Untitled
02.Untitled
03.Untitled
04.Untitled
05.Untitled
06.Untitled
07.Untitled
08.Untitled
09.Untitled
10.Untitled
 
B Seite
 
11.Untitled
12.Untitled
13.Untitled
14.Untitled
15.Untitled
16.Untitled
17.Untitled
18.Untitled
19.Untitled
 
Bitrate 192 kbit/s
Scan 300 dpi
Komplett
 

Keine Kommentare:

Kommentar posten