Sonntag, 14. Juni 2020

The Arschtritt 01/79 (Winnenden) Fanzine `79

The Arschtritt 01/79 (Winnenden) Fanzine `79
 
1979?
 


Vielleicht mal 10 Jahre zurück, mit einem Zine bei dem nicht ein mal das Jahr erwähnt wurde. Habe mich erst von dem auf der 2ten Seite stehenden 1984 verleiten lassen, womit aber sicher was anderes gemeint ist. Da hier die Marionetz noch Marionettes heißen und Normahl gerade erst in der Gründungsphase ist.
 
u.a. dabei
 
The Obscures, The Nothing, Normahl (Konzertbericht?),
Normahl (Bericht, frühe Vita, von Jürgen Pirpamer),
The Nothing (Bericht, Interview),
X-Dreamos (Bericht, Interview),
Marionettes, Nighthawks, Tony Tornado & The Titts (Konzertbericht 16-17.03. New Wave Festival München Loft),
17.03. New Wave Festival München Loft (Fotostory),
Folter für Travolta (Arschtritt Poster),
 
PDF
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen