Mittwoch, 10. Juni 2020

V.A. - Vorsicht Stufe (Kassetten-Fanzine)

V.A. - Vorsicht Stufe (Kassetten-Fanzine)

Pissende Kuh Kassetten C-Tel 2

1982



Das erste Kassetten-Fanzine von Pekaka, feines Teil, macht Spaß und lässt einfach nur genießen. Da folgen noch ein paar mehr wie Baden Verboten und die Reise nach Jerusalem. Habe mal bei Discogs geschaut, da ist 1981 angegeben, das scheint mir aber nicht zu passen. In einem der Berichte ist die Rede von einen stattgefundenen Walter's Imbiss Konzert in 03.82 und einem Abschiedskonzert Hamburg Versuchsfeld in 04.82, die Analyse Ergibt das Tape sollte zwischen 03.82 und 04.82 zusammengestellt worden sein. (hihi)

u.a. dabei

Rudolfs Rache, Jive Kapelle, PKK's Reaggae Sampler, Köm, Eisenhauer, Roger, Gnu Records, Trümmer Produkt, Notausgang, Walter's Imbiss, Schweine Im Weltall, KZ-Müller, Die Titten, Mottek, Volksschule, Die Mimmis, Gnu Familie, Diet

Bitrate 192 kbit/s
Scan 300 dpi
Komplett



Kommentare:

  1. Kleine Korrektur: Das Tape erschien 1983.
    Die Referenz zu Walter's Imbiss bezieht sich auf die Veröffentlichung von Aufnahmen ihres Abschiedskonzerts von 1982 - das aber schon stattgefunden hatte...

    AntwortenLöschen
  2. THANKS>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>

    AntwortenLöschen