Montag, 22. Juni 2020

Stumpf AG - Live 04.08.8X JZ Lindenhain Fürth

Stumpf AG - Live 04.08.8X JZ Lindenhain Fürth
 
Eigenproduktion
 
198X
 


Gleich die nächsten. Stumpf AG mehr oder weniger unbekannt, trotz 12" 1983 beim Bremer Punk Label Heimat Records. Seinerzeit auch in keiner der Pogographien zu finden. Hätte sicher mehr Beachtung verdient. Kein Jahr angegeben. Gehe aber vom selben Jahr wie das Vinyl aus. Dies wohl ein Demo, eventuell Heimat Cassetten. Der Nachweis, das ich mir die Tapes dann auch selber anhöre. Sicher in diesem Fall um Titelangaben zu machen.
 
A Seite
 
01.Untitled
02.Untitled
03.Untitled
04.Massenandrang
05.Ein Bisschen Frieden
06.Max & Moritz
07.Neulich Im Urlaub
08.Schlagzeilen
09.Bonzenschwein
10.Herzensbrecher
11.So Lang
12.Wozu Eigentlich
13.My Way 1
 
B Seite
 
14.My Way 2
15.Danke
 
Bitrate 192 kbit/s
Scan 300 dpi
Komplett
 

Keine Kommentare:

Kommentar posten