Donnerstag, 24. September 2020

Dusty City Faces - Demo 92

 Dusty City Faces - Demo 92

Eigenproduktion

1992

Noch was aus Leipzig 92. Mich wundert es schon, das ich Dusty City Faces bei Discogs finde und nicht im Parocktikum Wiki? Was sagt der Punkpabst dazu? Obwohl es eher nichts mit Punk zu tun hat.

Achso, vielleicht noch gleich dies, auf der Innenseite des Deckblatt der NMI & Messitsch 06/92 ist Werbung für den Hallo 13 Sampler von Vielklang, da wundere ich mich das noch nicht im Blog ist und schaue nach, es sind alle Scans und die Tonspuren da, warum auch immer sind die Tonspuren komplett leer, so das ich sie noch mal brauche.

A Seite

01.New Beginner
02.Forgotten
03.Do!

Bitrate 192 kbit/s
Scan 300 dpi
Komplett



Kommentare:

  1. Für das Parocktikum tatsächlich musikalisch eher abseitig, Bluesrock und Ähnliches gibt es sporadisch nur aus der Vorwendezeit. Erwähnt werden sie aber trotzdem, ganz am Rande ... siehe "Factory Of Art"! Liebengruß vom Punkpapst

    AntwortenLöschen