Donnerstag, 24. September 2020

V.A. Ütter Tone 1 Mynchen Ist Tot

 V.A. Ütter Tone 1 Mynchen Ist Tot

Ütter Tone 01

198X

Ein weiteres Fundstück aus Kai's Kisten und ein kompliziertes, was Inhalt, Titelliste usw. betrifft.
Natürlich aber auch spannend. Da hätte ich gerne mehr von.

Danke Kai

01.Es Grüßt Der Bayrische Wald (Wie Im Leben So Auf Dem Sterbebett)
02.Kraft (Ragula-Ja)
03.Candy Size Ice, Sugar Hill Bordel (Wie Im Leben So Auf Dem Sterbebett)
04.Ein Guter Freund (Jo-Jo Und Loretta)
05.Ein Guter Freund (Der 10. Freudentaumel)
06.Zyklop, Ich Höre Dich (Flauschig Und Kuschelweich)
07.Fettsucht (Ragula-Ja)
08.Ces Der Welt Vereinigt Euch (Der Fröhliche Kopfschuß)
09.Stray Dogs (Die Grosse Verwirrung)
10.1 Stück (Ragula-Ja)

B Seite

11.Ich Küsse Deinen Mund, Heut Ist Wieder Ein Schöner Tag (Flauschig Und Kuschelweich)
12.Im Raum Steht 1 Frage (Wie Im Leben So Auf Dem Sterbebett)
13.Kein Glück In Der Liebe (Der 10 te Freudentaumel)
14.O-Ton-Television (O-Ton-Television)
15.Gewollt (Der Fröhliche Kopfschuß)
16.1 Stück, Kein Glück I Der Liebe Teil II (Der 10th Freudentaumel)
17.Ein U.T. Im Hof Bräuhaus, Record (Die Utter Tones)
18.Hoch Lebe Die Avantgard (The United Gewalttaeters)

Bitrate 192 kbit/s
Scan 300 dpi
Komplett

1 Kommentar:

  1. He Tommy. Bei dem Tape ist ein bisschen was schief gegangen beim Schneiden und betiteln. Magste mir die ungeschnittene WAV-Datei schicken, dann korrigiere ich Dir das... Liebe Grüsse, vom Haufen

    AntwortenLöschen