Donnerstag, 17. September 2020

Schleimkeim - Schleim-Keim (Demo 2)

 Schleimkeim - Schleim-Keim (Demo 2)

Eigenproduktion

199X

Ja ja die Zeit, aber für ein weiteres Schleimkeim Demo, wenn es auch etwas merkwürdig ist, reicht es noch. Mal angesehen von den miesen Aufnahmen, wohl alles Proberaumaufnahmen. Wie schon beim Tapemacher, so auch bei mir, viele Fragezeichen bei den Titeln, dann hat das Gefühl gerade bei Titeln der B Seite, da singt gar nicht Otze, mag aber auch an der miesen Quali liegen.

A Seite

01.Der Mensch Ist Kein Tier
02.Mein Garten
03.Frage Der Zeit
04.Untitled
05.Nichts, Aber Auch Nichts
06.Spitzel
07.Ich Liebte Sie Die Ganze Nacht
08.Untitled
09.Untitled
10.Untitled
11.Schwarz-Rot-Gold
12.Haben, Haben, Haben
13.Wohnzimmerrevolutionär
14.Untitled
15.Untitled
16.Karnickel
17.Trink Mit Mir Noch Ein Bier
18.Abfallprodukt Der Gesellschaft
19.Werkzeug Der Macht

B Seite

20.Mit Dem Knüppel In Der Hand
21.Untitled
22.Der Diktator
23.Untitled
24.Urzeitalter
25.Satan
26.Geldschein
27.Untitled
28.Untitled
29.Untitled
30.Untitled
31.Mach Dich Doch Selbst Kaputt
32.Untitled

Bitrate 192 kbit/s
Scan 300 dpi
Komplett

1 Kommentar:

  1. Geile Sache :-) Und falls noch mehr Schleimkeim Demos vorhanden sind immer her damit :-D

    AntwortenLöschen