Samstag, 26. September 2020

Spheric Corner - Wave Scope

 Spheric Corner - Wave Scope

Eigenproduktion

1986

Heute muss ich mal wieder an die Ordner ran, was ein wenig zur Konsolidierung beitragen soll.
Was natürlich nichts über Qualität der Beiträge aussagt die natürlich gleichbleibend gut ist. Da geht es los mit Spheric Corner, die wahrscheinlich Eindruck auf die Irre Tapes gemacht haben, da sie sich immer wieder mal als Samplerbeiträge wiederfinden. Viel gab es wohl nicht, auch bei Discogs finde sich nur 2 Tapes, das eine von Tonspur Tapes mit 10 Titeln, vermeintlich auch dieses, jedoch mit anderer Titelliste. Anbei ein paar Anhänge, die ich doch immer ganz interessant finde. Ich hoffe es hat niemand was dagegen.

A Seite

01.Make Illusions
02.Hope, Venture And Thinking
03.The Mystery Of Being Centered In Oneself
04.Flying The Cloud

B Seite

05.Starraider
06.Eagle's Flight
07.New Horizon
08.No More Machines

Bitrate 192 kbit/s
Scan 300 dpi
Komplett

1 Kommentar: