Donnerstag, 22. April 2021

Parocktikum-DT64 Manuskript (29.09.87) 09/87 (Berlin-Ost)

Parocktikum-DT64 Manuskript (29.09.87) 09/87 (Berlin-Ost)

1987

Wir müssen auch mal wieder in den Osten und zu Vor, Während und Nach.
Da geht es mit dem 2ten Parocktikum Manuskript aus 09/87 los, ein paar Erinnerungen werden wach, beim Bericht über die "Tierpark Extrem" Veranstaltung. Ein Bericht über die Potentiellen Steaks, oder vielmehr deren Umfeld in Blankenfelde, erinnert mich daran mal wieder Ulme zu Grüßen und daran zu erinnern, das da noch einiges Vacant war, obwohl wir schon einiges von Notausgang, den Potentiellen Steaks usw, hier zusammengetragen haben.

Danke Uwe aus Dresden

u.a. dabei

PAROCKTICUM / DT64 / 29. September 1987 / Mosaik
DIE POTENTIELLEN STEAKS: Nach Informationen der beiden STEAKS, Steffen(24) und Ralph(22), soll es in Potsdam etwa 20 Hobbymusiker geben, die seit 1978 in verschiedensten Bands gespielt haben. HARD CRASH, BLAMAGE, TOTAL und NOTAUSGANG sind nur einige Beispiele
DIE VANDALEN: Auch aus Prenzlau ist Material angekommen. Dazu eine Bandstory, Zwei junge Menschen, Han hört sich NEUBAUTEN und CURE, SM ITHS und FOYER DES ARTS an und meint: das können wir auch! Abgrundlose Unmoral, Heiko und Martin ( beide 17)
Rükblick (Tierpark Extrem am 26.9.87): Der Jugendklub am Tierpark, Von 15.oo bis o3.ooUhr gab es Musik, Es spielten PAID (an diesem Abend mein Favorit), DIE VISION, POP GENERATION, DIE ART (mit Generation-Martin am Schlagzeug), DIE SKEPTIKER (bemerkenswert) und IKS aus Finsterwalde
SONIC YOUTH (CICCONE YOUTH):eigentlich ist längst auch ein SONC YOUTH-Spezial fällig, Also heute nur das Neueste
DEAD KENNEDYS 1987: Jello Biafra sieht vor Gericht, Liedtexte,
EINSTÜRZENDE NEUBAUTEN (Sept/87) fünf auf der nach oben offenen richterskala
Parockticum/ Diskographie: DEAD KENNEDYS LP's

PDF/OCR
 

1 Kommentar:

  1. Die Konzerte von "Tierpark Extrem" habe ich damals gesehen. Bin extra nach Berlin gefahren. Es war der Knaller!!!

    AntwortenLöschen