Freitag, 30. April 2021

Ulrike Am Nagel (U.A.N.) - Die Schönheit Selbst

Ulrike Am Nagel (U.A.N.) - Die Schönheit Selbst

Hinterhofproduction Jena HP

1989

Hier haben wir noch mal U.A.N. mit ihrem "Die Schönheit Selbst" Demo. Vermeintlich schon seit Jahren im Blog. Erinnere mich, aber seinerzeit, das Tape zusammengestoppelt zu haben. Die Musik von einer späteren HP Version mit den unansehnlichen Cover und einem wie meine Originalcover, obwohl dieses hier auch noch mal anders ist. Passte nicht so ganz zusammen. Diese Version hier vom Rod das ganze gespickt mit einer kleinen Geschichte! Der UAN Sänger wollte es sich nicht nehmen lassen sich auf dem Cover der Sumpfpäpste LP "See What It Is, als betender Mönch, sich zu verewigen und bei der Gelegenheit erhielt Rod das Tape.
Habe mal dies "Extended Remix" (ist mir als eigenständiger Titel noch nicht vorgekommen) dem After The Holocaust zugeordnet.

A Seite

01.Intro
02.Last Carees
03.Green Hell
04.Die Gedanken Sind Frei
05.Ich Will Nicht Werden
06.Nuclear War
07.Verdammt
08.Skinheadpower Germany
09.After The Holocaust (Extended Remix)
10.Liebeslied

B Seite

11.Linke Spießer
12.Grappschgesellschaft
13.Dialoggespräch
14.Rotstern-Versuchung
15.Boys Don't Cry
16.Outro-Blues
17.Soldatenabschied
18.Pass Dich An
19.Denk Nach

Bitrate 192 kbit/s
Scan 300 dpi
Komplett

1 Kommentar: