Donnerstag, 22. April 2021

V.A. - Blue Monday Vol. 2

V.A. - Blue Monday Vol. 2

Noiseworks / Sound Jack Records SJR 004

1995

Leider fällt es mir immer schwerer, Ost-Tapes die mehr in die Zeit des letzten Parocktikum Manuskripts passen zu finden und möchte bei der Gelegenheit noch mal die vielen Parocktikum-Mitschneider bitten mir die Bänder zur Verfügung zu Stellen und natürlich alles andere, was aus das aus der Zeit "Vor" stammt.
So kommen wir heute zum 2ten Blue Monday Sampler aus Karstens gleichnamigen Radioshow. Dann schon deutlich "Nach"

Danke

A Seite

01.Heinrich VIII, Wilhelm & Ich (Korus Hades)
02.Flak (Eskimo)
03.Rage (The Madcap Fool)
04.Love Machine (Machinehead)
05.Komm Erzähl Mir Vom Krieg, BM Studiosession (The Dynamics)
06.Cheers (I.H.L.)
07.Future In Black (R.E.S.)

B Seite

08.Daily Conflict (Daily Conflict)
09.Make Up Your Feet (Stormbringer N.T.L.)
10.Cohen, BM-Unplugged Session (The Ancient Gallery)
11.I Love Flowers (Underwear)
12.Sinfonia Brutalis op 61-Christal (D.A.S.-Gruppe Moderner Musik)

Bitrate 192 kbit/s
Scan 300 dpi
Komplett

2 Kommentare: