Freitag, 4. Juni 2021

Das Freie Orchester - Interview 12.05.87 Parocktikum

Das Freie Orchester - Interview 12.05.87 Parocktikum

DT 64 / Parocktikum (Lutz Schramm)

1987

Da es im heutigen Parocktikum Manuskript 01/88 angerissen wurde, hier noch ein Interview mit dem DFO aus dem Frühjahr 87, interessanter Weise ist in der Anmoderation, zu hören, das ein Johannes Waldmann (hatten wir gerade mit seinem Zine) einen Beitrag über "The Nursery" in dieser Sendung hatte. Sollte ja auch was in dem entsprechenden Parocktikum / DT 64 Manuskript aus dem Mai 87 stehen. 
Des Weiteren habe ich mal nachgeschaut, der im gleichen Manuskript genannt DFO-Mitschnitt im KKH-Treptow vom 20.12.87 ist schon hier im Blog, seinerzeit bei den KrötenKassetten als KK11, Das Freie Orchester - 11 (Live 20.12.87) erschienen.

Bitrate 192 kbit/s
Scan 300 dpi
Komplett

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen