Freitag, 11. Juni 2021

Parocktikum-DT64 Manuskript 02/88 (06.02.88) (Berlin-Ost)

Parocktikum-DT64 Manuskript 02/88 (06.02.88) (Berlin-Ost)

1988

Dann wollen wir mal unser Glück versuchen, was Vor, Während und Nach angeht, obwohl ja endlich Pool-Wetter ist. Das dann aber zwischendurch. Los geht es mit DT64-Manuskript aus dem Februar 88. Hier liegt mir nur eines vor und das hat nur eine Seite. Interessant ist es trotzdem.

Dann noch mal die Aufforderung, an all die vielen Leute die permanent die Parocktikum Sendungen mitgeschnitten haben (wenn es die wirklich gibt?) mir diese auch zu Schicken.

Danke Uwe aus Dresden

u.a. dabei

PAROCKTIKUM / DT 64 / 6.Februar 1988 / mosaik
DIE DILETTANTEN: leider ist schon wieder alles vorbei, Daran konnte auch die Unterstützung von SANDOW nichts ändern, ·Murphy(voc,dr) und Colonel Muh-Muh(bass) wollen aber weiter Machen
MESSER BANZANI / THE BASTARDS/ THE ORANGE AGENTS: Suhl. Hohe Berge. Ein kalter Wind pfeift. das Lied über Teneriffa, Tommi (dr,trp,voc) und Lani (bass,voc) sind die lustigen Burschen, (Falk Fröhlich)
THE POETS: Vier Tage in Florenz, So poetisch kann auch eine Platte aus Dänemark heißen. , ja: die Olsenbande fliegt über die Platten

PDF/OCR
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen