Sonntag, 20. Juni 2021

Lorenz Lorenz & Freunde - Er Begann Sein Steak Zu Essen

Lorenz Lorenz & Freunde - Er Begann Sein Steak Zu Essen

Du Bist So Gut Zu Mir

1981

Nachdem in der letzten Woche, bei den Temperaturen, mein Server mich permanent mit E-Mails, zu Spammte, er wäre zu heiß, weil der Lüfter nicht lüftet und einigen dilettantischen Versuchen unter zu Hilfenahme eine Staubsaugers, meinerseits, ist ein Wunder geschehen, er lüftet wieder. So kann es mit Kai's 9ter Kiste, mit Lorenz Lorenz weitergehen. Auch hier wieder mysteriös, das Tape schon lange im Blog vermutet, aber nicht auffindbar. Seit 2012 auch bei WSDP on Vinyl unter Zugabe des Smash Hits "3 Minuten Ei"

Danke Kai

A Seite

01.Honegger In Cambodia
02.Gini Und Marlene
03.Erst Kommt Das Linke Bein, Dann Kommt Das Rechte Bein
04.Ich Bin Der Eisberg Und Du Die Titanic

B Seite

05.Liebling, Wenn Du Doch Da Wärst
06.Liebling, Siehst Du Mich, Wenn Ich Dich Anschau
07.Liebling, Ich Hab Es Gewußt, Das Du Bei Einem Anderen Bist
08.Liebling, Es Ist Aus
09.Liebling, Jetzt Kommst Du An

Bitrate 192 kbit/s
Scan 300 dpi
Komplett

1 Kommentar: