Freitag, 4. Juni 2021

Parocktikum-DT64 Manuskript 01/88 (23.01.88) (Berlin-Ost)

Parocktikum-DT64 Manuskript 01/88 (23.01.88) (Berlin-Ost)

1988

Noch das 2te Parocktikum Manuskript aus dem Januar 1988. Recht interessant das Ganze, nur über die Palast der Republik Aktion am 15.Januar ärgere mich noch heute. Da hatte ich mir mir extra eine Freundin gesucht deren Vater ein ordentlicher Volkspolizist war und demzufolge hatte ich eine Karte, trotzdem haben die FDJ-Türsteher mich wegen ungebührlicher Kleiderordnung nicht reingelassen, die Freundin schon!!! 

Danke Uwe aus Dresden

u.a. dabei

Parocktikum / DT64 / 23 .Januar 1988 / mosaik
4AD ( Teil 2) Labelgeschichte, Geschichte der Bands usw (Johannes Waldmann)
X-Maal (17 .1.1988) Treptow hatte wieder einen guten 3.Sonntag und zwar einen Leipziger NO TÄNZ, MAD AFFAIRE, Zum Abend-Ausklang gabs noch einen heftigen Schuß vom Harten, ZORN ist die gültige Antwort auf Amor Und Die Kids
AG GEIGE im PdR/einige persönliche Gedanken, Aber was sich da am 15.Januar im 4.Geschoß des Palastes der Republik abspielte, war nicht von dieser Welt, bei anderen Bands, SANDBERG und TEURER DENN JE, eher verhaltenes Interesse
PAROCKTICUM - UMFRAGE 1987 /Lieblingsband/International, Lieblingsband/national

PDF/OCR
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen