Donnerstag, 10. Juni 2021

Das M - Freudentanz Der Peinlichkeiten

Das M - Freudentanz Der Peinlichkeiten

Tonträger Produktion TTR-16

1994

In Kai's 10ter Kiste war einiges an Der Raum, Das M usw. So das wir hier noch mal "Das M" haben. Diesmal mit 3 Coverversionen, 2x Andreas Dorau und 1x Wirtschaftswunder. Ein kleiner Unterschied zur Discogs-Version. da eine C30, hier eine knappe C60, so das sich die 13 Titel der A Seite auf der B Seite wiederfinden. Der einzige Unterschied, den ich feststellen konnte, die B-Seite etwa leiser, so das ich sie im Stück gelassen habe.

Danke Kai

A Seite

01.Freudentanz Der Peinlichkeiten
02.Die Nächtlichen Sorgen Der Brigitte K
03.Du Redest Zuviel
04.Diebstahl Oder Mädchen
05.Der Tod Eines Postmanns
06.Wer Karl Nicht Kennt...
07.Wenn Friseure Fehler Machen
09.Boing, Zoing, Sproing
10.Die Spielzeugeisenbahn
11.Hallo Testbild
12.Katharina
13.Freudentanz Der Peinlichkeiten

B Seite

14.B-Seite

Bitrate 192 kbit/s
Scan 300 dpi
Komplett

1 Kommentar: