Freitag, 11. Juni 2021

Papierkrieg - Noch Nie Hat Ein Diktator Seine Volksabstimmung Verloren / Chile

Papierkrieg - Noch Nie Hat Ein Diktator Seine Volksabstimmung Verloren / Chile

Eigenproduktion / by Glasnost Studio & Atelier

1989

Hier noch Papierkrieg aus Frankfurt an der schönen Oder. War mir 100% sicher, das ist schon Blog, ich finde es aber nicht, oder ich habe mich mal wieder verschrieben. Ist auch egal, das Tape hier ist besser, mehr Original und Authentizität wird es nicht geben. Das Tape im Mai 89 im Glasnost Studie & Atelier aufgenommen. Die A Seite hat eine kleine Besonderheit, 2 Titel mehr als auf dem Cover angegeben. Titel 12, "Wir Haben Es In Der Hand" auch auf der LP von Hörsturzproduktion aus 2010 und der letzte kurze Titel, scheint mir ein Scherben Cover zu sein. Im übrigen tolle Qualität. Achso und links auf dem Cover? steht da IM Wiederstand, oder I.M. Wiederstand?
Natürlich auch im Parocktikum Wiki zu finden, mit allerhand informativen.

A Seite

01.Nicolai Ch.
02.Persil (Canal Terror)
03.Chile
04.Der Schoß Ist Fruchtbar Noch
05.Papst
06.Todesschwadronen (Daily Terror)
07.Berlin By Night (PVC)
08.Krieg Im Kinderzimmer (Text Insisters)
09.Alptraum (Slime)
10.Wir (Text Sandra)
11.Die Multinationalen (Canal Terror)
12.Wir Haben Es In Der Hand
13.Wir Müssen Hier Raus (Ton Steine Scherben)

B Seite

14.Durchschnitt
15,Neonazis
16.Afrika I
17.Afrika II
18.Punk Punk Punk
19.Beton & Stahl
20.Nachspiel

Bitrate 192 kbit/s
Scan 300 dpi
Komplett

1 Kommentar: