Samstag, 1. April 2023

Abwärts - Von Fan Zu Fan, Live In Berlin Und Hamburg 1980

Abwärts - Von Fan Zu Fan, Live In Berlin Und Hamburg 1980

Eigenproduktion

199X

Da mittlerweile der neue "Home-Server" läuft und nun statt vorher 8TB, jetzt 30TB zur Verfügung stehen.  Bin ich dabei nun die Daten des alten Home-Servers und diverser Festplatten, auf dem neuen Server zusammenzufassen. Dabei kommt zurzeit einiges zum Vorschein, was längst verschollen geglaubt oder vergessen war. Wie dieses auch etwas merkwürdige Abwärts Tape, aus einer ersten Mauerstadt-Musik Session vor 10 Jahren.
Bei diesem Tape sehe ich zumindest gleich gar nicht mehr durch! Bis zur 21. Minute, entspricht es dem Von Fan zu Fan Tape, danach ein Abwärts-Livemitschnitt, ab Zugabe, damit startet das, Von Fan zu Fan-Tape, hier im Blog die B-Seite! Bei diesem Tape startet die B-Seite mit einem weiteren 45 Minütigen Abwärts-Livemitschnitt! Das von Fan zu Fan-Tape, knapp 60min., diese hier knapp 90min. Bei Discogs findet man dieses Tape hier, da steht für Berlin 14.10.80 Neue Welt, das Tape ist hier im Blog und etwas anderes, Ob die B Seite, dann Live, im Künstlerhaus, Hamburg ist, sei auch mal dahingestellt! Ich denke Arbeit für die Fachleute!!!

A Seite

01.Von Fan Zu Fan
02.Abwärts-Live ab Zugabe

B Seite

03.Abwärts-Live

Bitrate 192 kbit/s
Scan 600 dpi
Komplett


1 Kommentar: