Dienstag, 8. Dezember 2009

Daily Terror - Live & Unplugged

Daily Terror - Live & Unplugged

Nasty Vinyl

1993






Auf Wunsch hier die EP wie schon geschrieben ohne Cover dafür gibt es ein paar andere Bilder die jedoch 10 Jahre älter sein dürften. Bin bald der Meinung das stammt gar nicht von mir da auch nur mit 128 kbit/s digitalisiert wurde obwohl das Vinyl mal mein Eigen war.

A Seite

01.Hinterlist
02.Kleine Biere

B Seite

03.Schattenspiele
04.Far Far Away

Nur MP3

Bitrate 128 kbit/s

Download

3 Kommentare:

  1. you do not get anywhere near enough positive comments for your efforts...GREAT once again. Cheers!!

    AntwortenLöschen
  2. Echt cool das Teil endlich zu haben!!!(freu!)Nur schade , dass das 1. Stück nicht "Hinterlist" sondern "Freiheit" ist bzw. heisst.
    Und Dir Tommy nochmals besten Dank (auch für die anderen DT Sachen!!)
    Weiter so!

    AntwortenLöschen