Montag, 21. Dezember 2009

Einstürzende Neubauten - Live Elektrokohle Berlin 21.12.1989

Einstürzende Neubauten

Eigenproduktion

1989

Aus gegeben Anlaß (zum einem ist es genau 20 Jahre her und zum anderen habe ich gerade im RBB die Doku "Von Wegen" die sich ja mit diesem Konzert den Neubauten und ein paar Zuschauern dieses legendären Konzertes beschäftig gesehen.) sollte dieses Tape heute hier erscheinen. Hatte das ganze auch mal auf Vinyl leider ist das irgendwie verschollen. A und B Seite nicht getrennt. Jetzt muss ich mich etwas beeilen sonst ist es nicht mehr heute.

A Seite

00.Heiner Müller
01.Meint ihr nicht
02.Eisenmann
03.Negativ
04.Fallen und Fallen
05.Zerstört
06.Sehnsucht

B Seite

07.Löcher in den Grund
08.D.N.S.
09.O weh mir
10.Ich bin das letzte Biest
11.Keine Schöhnheit
12.Ende

Bitrate192kbit/s
Scan 300 dpi
Komplett


Download

3 Kommentare: