Freitag, 26. Februar 2010

Die Katastrophe 04/81

Die Katastrophe 04/81


1981
Das erste Katastrophe Zine beginnt mit der Nr. 4. Es gab wohl 9 Stück und eine Sonderausgabe. Zu Zeiten des Zines ist man wohl kaum in Sachen Infos usw um dieses herum gekommen. Aber auch heute denke ich alle die weiterführende Infos zu Tapes der frühen 80er Jahre suchen werden um das Katastrophe Zine nicht herumkommen. Im speziellen wenn es sich um Minimal, Synth, Elektro und Artverwandtes geht wovon es ja auch hier im Blog einiges gibt. Hier beim ersten Zine holpert es noch etwas. Aber es wird immer besser.

Danke Graf Haufen

Berliner Nächte, Antifaschistisches Festival, Rhein Main Sampler (Tapekritiken) Die Radierer (Story) Drahtkur, Bombed Bodies, Rüstiger Rückfall, Heute Sampler, Bremen Live Sampler (Tapekritik)
PDF
 

1 Kommentar:

  1. Hast du vielleicht, diesesn Rhein Main Sampler da? Wenn ja über einen Up, würde ich mich freuen.

    AntwortenLöschen