Dienstag, 23. Februar 2010

V.A. Welthits Aus Hamburg

V.A. Welthits Aus Hamburg

Dioxin Tapes 01

1985


Hier wieder einmal ein prima Tape mit Hamburger Bands. Das ganze mit Textheft. Ich hasse es so ewig lange Tapes zu Schneiden. Vor allem wenn die Tracklist nicht stimmt und man ewig suchen muss bis die Songs mit der Liste übereinstimmen. Ich werde ja nicht müde mal wieder zu erwähnen das mir jede Menge Tapes Hamburger Bands der 80er fehlen und es prima wäre wenn jemand helfen kann das abzustellen.

A Seite

01.Gestalten (Meine Schuppen)
02.007 oder kein Platz für uns (Total Defekt)
03.Man kann auch ohne (Goldenen Zitronen)
04.Flammen am Horizont (Channel Rats)
05.Angst vorm Leben (Totentanz)
06.Friedhof Ohlsdorf (HH Milch)
07.Soldaten (Malicious Destroiing)
08.Tanz (Nimm 2)
09.Essen Trinken Rauchen (Blanker Hohn)
10.Germany (Spiel 77)
11.I hate the flowers (Peinlich Unlimited)
12.Dunkle Schatten (GZW)
13.Ich bin verrückt nach dir (Boikotz)
14.Bier Punk (The Derange)
15.Neue Zeit (Tobsucht)
16.Stay alone (U.E.D.L.)
17.Jeder tut seine Pflicht (Grober Unfug)
18.Paul (Torpedo Moskau)
19.Spring doch Hans Blitz (Koma Kombo)
20.Hamburger Punk Rap (Die Duckmäuse)
21.Verdammte Scheiße (Verdammt In Alle Ewigkeit)

B Seite

22.Der Psychopath (Blanker Hohn)
23.Whiskey in the Jar (GZW)
24.Abgestempelt (Spiel 77)
25.President (Total Defekt)
26.Piss Punk Schickeria (Boikotz)
27.Penner mit Hut (Peinlich Unlimeted)
28.Question of god (HH Milch)
29.Deutschland Wohlfahrtsland (The Derange)
30.Traumwelt (Channel Rats)
31.Kuhjunge (Meine Schuppen)
32.Schnaps (Goldene Zitronen)
33.Wahnsinn (Tobsucht)
34.Feuerwehrlied (Blanker Hohn)
35.Wonderland (U.E.D.L.)
36.Gib dir keine Blöße (Torpedo Moskau)
37.???
38.Deutschland (Total Defekt)
39.Buttstraße (Goldene Zitronen)
40.Volksvertreter Volksverräter (Malicios Destroiing)
41.Orgel Orgel Orgel (Swieta Lipka)

Bitrate 192 kbit/s
Scan 100 dpi
Komplett

Download

6 Kommentare:

  1. hallo,suche dringend dieses tape!kopie würde mir schongenügen!dank im voraus Matthias (ex- U.E.D.L.)mails am Doerrienoehme@alice-dsl.net

    AntwortenLöschen
  2. Gruss an Olaf Barsch (Blanker Hohn,alles Ok bei Dir?) und Nils Beck (Tanja und ich suchen ihn,aber nichts zu finden) keine Infos etc. Online oder alte Bekannte,wer etwas weiss bitte mal melden!Gruss und Danke im voraus!! M. Oehme (Ex-U.E.D.L./D.M.H./Starfass ...)

    AntwortenLöschen
  3. WICHTIG-Wer kennt Nils Beck???Gruss auch an Michael Pforr,Arne Grimm,Dirk Romijn,Tobi,Dutti,Henne,Golem,Paco (Rascals/Pöbel und Gesocks/D.M.H.),Jennifer,Harry Schröder,Christian Schaub,Frank Lühr,Jenst,Hartmut,Peter Zombie,Erwin,Jan,Kai Hoppe,Reder (GBH) .... und und und M.Oehme

    AntwortenLöschen
  4. ex-klassenkamerad,und damaliger freund!tanja (ex-freundin) und ich such schon seit jahren nach ihm!!

    AntwortenLöschen
  5. Schule Bramfelder Dorfplatz!... Tanja war die Freundin von Nils Beck!

    AntwortenLöschen