Sonntag, 14. Februar 2010

V.A. - Der Oberfranken Sampler

V.A. - Der Oberfranken Sampler


Kassetto Fix KF 06

1982


Ein Sampler aus dem Hause Kassetto Fix. Ein bunte Mischung durch alle Genre. Alleine die Namen der Beteiligten Bands sind schon Klasse. Also an Ideenlosigkeit litt zu der Zeit wohl niemand. Ich habe auf dem Tape 20 Songs gefunden. Ein mehr als angeben. Dabei scheint es sich um eine etwas geänderte Version von Song 18 zu handeln. Oder ich habe mich wieder vermacht. Da wird schon jemand aufpassen.

A Seite

01.Rühr mich (Bewegung 5 Januar)
02.He ihr Kacker (Bewegung 5 Januar)
03.Ein Tag wie jeder anderer (Katanga Patrouille)
04.Konsumskaja (Katanga Patrouille)
05.Gummibärchen (Lichtscheue Elemente)
06.München (Tandler Tötungs Truppe)
07.Tandlersau (Tandler Tötungs Truppe)
08.Leben im Schatten (Leichenstarre)
09.Sprache (Leichenstarre)
10.Uns wirds überkommen (Disco Charts)
11.Disco Charts Boys (Disco Charts)
12.! (Wotan Watussi)

B Seite

13.Tödliche Langeweile (TLW)
14.Helau Helau (Strutzenfohrä)
15.Nix los im Kaff (Strutzenfohrä)
16.Tarzahn Commando (Die Paten)
17.Galtierie Galtierie (Euroschäck)
18.Keine Flucht (Ich und die Anderen)
19.Keine Tränen (E 601)
20.Keine Flucht Part 2 (Ich und die Anderen)

Bitrate 192 kbit/s
Scan 300 dpi
Komplett

Download

Kommentare:

  1. ...darum hör ich Kassetten!

    AntwortenLöschen
  2. kennt oder hat jemand das tape "der könig und der vogel" aus nürnberg. war glaub ich n1. red rosetten rec. vö. danke

    AntwortenLöschen
  3. Die Band der Songs 11 und 12 heißt Disc-Charts (kleine verbal-Hornung von Discharge) und nicht Disco Charts.
    Muß es wissen, Name stammt von mir ...

    Sehr lustig, sich nach 28 Jahren im Netz zu finden ...

    AntwortenLöschen