Mittwoch, 10. Februar 2010

Die Schlaffen Affen - s/t

Die Schlaffen Affen - s/t

Eigenproduktion

1985

Ein 2tes Tape der Schlaffen Affen. Hatte ja beim ersten Tape Rockabilly Punk geschrieben habe noch mal reingehört und mußte aber auch hier feststellen das wenn überhaupt dann lediglich das jeweils erste Stück auf A und B Seite damit was zu tun haben. Der Rest ist meiner Meinung nach super Punkmucke. Aber da soll sich mal jeder selbst ein Bild (Ohr) machen. Gab es da noch ein drittes Tape?

A Seite

01.Rockabilly
02.Im Auto
03.Mein Papa
04.Kein Bier kein Schnaps
05.10 Jahre
06.Revolverheld
07.Asig
08.Schmuggler

B Seite

09.Back to Rock n Roll
10.Eintagsfliege
11.Karlsquell in der Wüste
12.Popel
13.Formalinfete
14.Hochseefischerei
15.Lederjacken
16.Grüne Weiden

Bitrate 192 kbit/s
Scan 150 dpi
Komplett

Download

5 Kommentare:

  1. Danke für den Download!!! Mir ist nix von einem dritten Tape bekannt. Das Tape zählte seinerzeit zu einem meiner meistgehörten, ich weiß nicht wie oft ich damit meine Mitmenschen und meinen Rekorder gequält habe. Hammergeiler FUN-PUNK!! Danke dafür

    AntwortenLöschen
  2. hachja, das tape hab' ich auhc noch irgendwo... kann allen nur den download empfehlen!

    AntwortenLöschen
  3. super, super....nach dem ollen schätzchen hab ich so lange gesucht...!!! 1000 danxxxx für den upload (aber auch für alle anderen uploads!!!)

    AntwortenLöschen
  4. Das ist die erste Version des später "Popelgang" genannten Albums. Allerdings scheint hier #17 Outro zu fehlen.

    AntwortenLöschen
  5. Wo finde ich denn das erste Tape?

    AntwortenLöschen