Freitag, 19. Februar 2010

Poison Dwarfs - Angst und Ekstase

Poison Dwarfs - Angst und Ekstase

Eigenproduktion

1981

Besetzung

Hans Castrup

Helmut Westerfeld




Das 2te Tape der Osnabrücker. Hans Castrup hatte auch im gleichen Jahr ein Solo Tape. Bis Ende der 90er musikalich unterwegs. Es gab reichlich Tonträger wenn auch in unterschiedlichen Bestzungen. Hans Castrup ist meines erachtens in Sachen Malerei unterwegs.


A Seite

01.Es war einmal
02.Sturzflug
03.Heimatlied
04.Stunde Null
05.Alle unsere Freunde
06.Donnerwetter
07.Dwarfs Hymne
08.Frequenz 7

B Seite

09.Killing a Cure
10.UA
11.Blabla
12.Ätherpest
13.Schrittmacher
14.Unbewußt
15.Schwitzen
16.Und ist nicht mehr

Bitrate 192 kbit/s
Scan 200 dpi
Komplett

Kommentare:

  1. uuuh! POISON DWARFS. Die mochte ich damals sehr sehr gern! Wenn Du die erste auch hast, her damit!

    Der Link oben ist leider falsch, der führt zum Bomben Tapes 01...

    AntwortenLöschen
  2. Janz Doll! PsychedelischerprotominimaltechnOS!
    war früher (und ist ab heute wieder) meine Lieblingswerk aus der Casettenzeit!

    und das hat nichts mit lokalpatriotismus zu tun! sondern ist voll und ganz berechtigtes lob!

    der anonymus no. 2

    AntwortenLöschen
  3. never again use RABBITshare
    DOWN DOWN DOWN DOWN....

    AntwortenLöschen
  4. Thanks a lot for the fast re-up!
    I really appreciate your work!

    AntwortenLöschen